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WERBUNG AUF POLIZEIPRAXIS.DE

POLIZEIPRAXIS - sowohl als Magazin als auch als Internetportal - ist informativ und aktuell. Beide Medien legen den Fokus auf die Themen, die für Polizeibedienstete im Einsatz von hoher Relevanz sind. Dabei werden Schwerpunkte auf Ausstattung und Sicherheit gelegt und Neuentwicklungen vorgestellt.

Zielgruppenspezifische Werbung

POLIZEIPRAXIS erreicht sowohl mit seiner Printauflage von 7.500 Exemplaren wie auch mit seiner Internetpräsenz nicht nur die Entscheidungsträger auf Landes- und Bundesebene. Mit seinem Themenmix aus den Bereichen Schutzausstattung, Waffen- und Gerätetechnik, Drogentesting, Kommunikation, Mobilität und Forensik stellt POLIZEIPRAXIS eine attraktive Informationsplattform für jeden Polizeibediensteten dar.

Diesen Personenkreis können Sie mit Ihrer werblichen Ansprache auf POLIZEIPRAXIS.de und im Magazin POLIZEIPRAXIS erreichen, Ihnen Ihre Dienstleistungen und Produkte präsentieren und so Ihren Kundenkreis in einem seriösen und zielgruppenspezifischen Umfeld erweitern.

Mediakontakt

Unsere  Mediadaten [2 MB] geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Preise, auf POLIZEIPRAXIS.de sowie in dem 1/2-jährlich erscheinenden Magazin zu werben.

VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH
Anzeigenverwaltung
Ein Unternehmen der Gewerkschaft der Polizei
Forststr. 3a
D-40721 Hilden
Anzeigenleitung: Antje Kleuker
Telefon:  0211/7104-183
Fax: 0211/7104-4183

Internet: www.vdp-polizei.de
E-Mail: info(at)polizeipraxis.de
Download:  Mediadaten [2 MB]